Startseite
    Meine Familie
    Meine Wutzen
    Mein Hobby
    Winterimpressionen
    Besinnliches
    Aus dem Leben
    Aphorismen
  Über...
  Archiv
  Erwachen
  Wenn Farben verblassen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schnutencity
Letztes Feedback
   12.10.12 02:17
   
   12.10.12 12:39
   
   12.10.12 20:18
   
   19.10.12 16:14
   
   23.10.12 22:45
   
   10.12.16 13:59
    Wenn es doch immer so wä

http://myblog.de/bienix-home

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nui

Nui

geb. ca. April 2007

Nachdem Fred über die Regenbogenbrücke gegangen war, waren die beiden Mädels nicht mehr die alten. Irgendwas war nicht richtig. Zuerst dachten wir, sie müssten sich nur an die neue Situation gewöhnen... das mussten wir 2Beine ja auch... aber dann entschloß ich mich doch dafür, einen neuen Kastraten zu suchen.

Und dann kam Nui. Am 09.02.2008 zog er bei uns ein

 

 

 

 

Nui ist ein angstfreier, aufgeweckter kleiner Kerl. Er hatte ruckzuck die beiden Mädels und sämtliche 2Beine um die Kralle gewickelt...

 

 

 

 

Es ist soo schön, ihn hier zu haben....

18.1.09 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung