Startseite
    Meine Familie
    Meine Wutzen
    Mein Hobby
    Winterimpressionen
    Besinnliches
    Aus dem Leben
    Aphorismen
  Über...
  Archiv
  Erwachen
  Wenn Farben verblassen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schnutencity
Letztes Feedback
   12.10.12 02:17
   
   12.10.12 12:39
   
   12.10.12 20:18
   
   19.10.12 16:14
   
   23.10.12 22:45
   
   10.12.16 13:59
    Wenn es doch immer so wä

http://myblog.de/bienix-home

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Lieben

Steffen ist der, mit dem ich seit 1995 verheiratet bin... gg*

 

 

steinreich?? najjjja.........

 

 

 

 

 

 

18.1.09 15:33


Nui

Nui

geb. ca. April 2007

Nachdem Fred über die Regenbogenbrücke gegangen war, waren die beiden Mädels nicht mehr die alten. Irgendwas war nicht richtig. Zuerst dachten wir, sie müssten sich nur an die neue Situation gewöhnen... das mussten wir 2Beine ja auch... aber dann entschloß ich mich doch dafür, einen neuen Kastraten zu suchen.

Und dann kam Nui. Am 09.02.2008 zog er bei uns ein

 

 

 

 

Nui ist ein angstfreier, aufgeweckter kleiner Kerl. Er hatte ruckzuck die beiden Mädels und sämtliche 2Beine um die Kralle gewickelt...

 

 

 

 

Es ist soo schön, ihn hier zu haben....

18.1.09 14:44


Trude

Trude

geb. 02.11.2006

Bei Trude war es auch Liebe auf den ersten Blick Sie ist sehr keck und gewitzt, springfreudig und mutig.

 

 

 

 

 

 

Ist dieser Hintern nicht köstlich??

 

18.1.09 14:23


Anna

Anna

geb. 02.10.2006

Nachdem unser Paulchen von uns ging, wollten wir Fred nicht allein lassen. Wir ließen ihn kastrieren und beschlossen, ihm nette weibliche Gesellschaft zu suchen.

Als seine 6wöchige Kastrationseinzelhaft endlich vorbei war, zogen am 25.11.2006 Anna und Trude bei uns ein.

Ja, so klein war sie mal.....

 

 

 

 

 

 

 

 

18.1.09 14:01


Fred

Fred

geb. August 2004 gest. 01.02.2008

Fred wurde Pauls Kumpel, die zwei unkastrierten Böckchen verstanden sich sehr gut.

 

 

 

 

 

 

 

"Herr Fred" hatte die Ruhe weg, sein zweiter Vorname hätte "Gemütlich" sein können. Er sorgte immer für Harmonie und Ausgeglichenheit, war der Fels in der Brandung. Wir werden ihn nicht vergessen.
17.1.09 19:09


Paul

 Paul

geb. 28.09.2004  gest. 08.10.2006

Paulchen war mein erstes Meerschweinchen, wir bekamen ihn von österreichischen Freunden, ich hatte mich sofort in diese weisse Schnute verliebt.

  

 

 

 

 

 

 

 

Paul war ein einzigartiger kleiner Kerl. Ich bin unsagbar froh und dankbar, dass er sein recht kurzes Leben mit uns geteilt und uns so viel Freude gemacht hat.

 

17.1.09 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung